030821 Wissenstest bei der Feuerwehr Jugend

Am Dienstag, den 3. August wurde auf unserer Hauptwache der zweite Wissenstest in diesem Jahr für die Melker Feuerwehrjugend abgenommen
In folgenden Kategorien 2x Wissenstest-Spiel Silber, 3x Wissenstest Silber und 3x Wissenstest Gold mussten Aufgaben erledigt werden.
Die Kids freuten sich sehr das sie Ihr Umfangreiches Wissen im Beisein von BSB FJ Pallsteiner Gerhard und Abschnittsfeuerwehr Kommandant Ellmer Friedrich präsentieren durften.
Bei zwei Kids war die Freude besonders groß, denn mit dem positiven Abschluss der Prüfung in Gold ist es ihnen erlaubt das Abzeichen Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold zu erwerben.

Dieses Abzeichen wird im Herbst im Nö Feuerwehr- und Sicherheitszentrum abgenommen.

Wir gratulieren unsere Feuerwehr Jugend zur positiven Abnahme des zweiten Wissenstests. ????